25.05.2021 - Frau P aus Salzburg
Es hat alles sehr gut und problemlos geklappt und der Fahrer war extrem nett und hilfsbereit.
06.11.2020 - Frau K aus Höchstenbach
super Service, netter freundlicher Kontakt, bestelle seit Jahren mein Öl hier, immer top zufrieden
05.10.2021 - Herr S aus Eichelhardt
Die Bestellung und Lieferung war gut und tadellos wie immer. Allerdings hatte ich auf meiner letzten Bestellung einen Vermerk hinterlassen und um spätere Lieferung gebeten. Dies wurde überhaupt nicht beachtet. Da würde ich mir wünschen, dass wenn man Hinweise eintragen kann, die auch berücksichtigt werden. Vielen Dank. Peter Sas
30.12.2020 - Frau D aus Oberirsen
Alles prima, jedoch wurde nicht wie vereinbart vor der Ankunft der Lieferung angerufen.
22.07.2021 - Herr M aus Eichelhardt
Wie immer, alles Top
15.01.2025 - Frau A aus Mündersbach
Bis heute wurde weder Kontakt aufgenommen mit mir, noch das Heizöl geliefert
14.01.2025 - Frau F aus Nentershausen
Leider wurde ich vergessen .Doch nach Anruf dann sehr zügig beliefert.
15.06.2021 - Herr L aus Nisterau
Kompetent wie immer
07.01.2025 - Herr L aus Eichelhardt
Immer wieder gerne. Es lohnt sich regional zu kaufen.
18.02.2025 - Herr S aus Herdorf-Sassenroth
Der Fshrer sollte sich telefonisch vor Ankunft melden. Bis auf diese Kleinigkeit war alles top.
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €