01.12.2020 - Herr R aus Hassellbach
Alles, wie eigentlich immer, super gelaufen.
06.11.2020 - Frau K aus Höchstenbach
super Service, netter freundlicher Kontakt, bestelle seit Jahren mein Öl hier, immer top zufrieden
16.07.2024 - Herr H aus Weitefeld
Wie gewohnt, alles hat gepasst. Von der Bestellung bis zur Lieferung! Ich möchte besonders die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Fahrerin hervorheben.
15.10.2024 - Herr S aus Fürthen
Alles ok, aber auf der Webseite sollte als Standard "auf Rechnung" eingetragen sein, anstatt Barzahlung. Wer zahlt sowas wie Heizöl schon bar, und wenn man das mit der Barzahlung übersieht will der Fahrer Bargeld und man hat es nicht zur Hand.
22.07.2021 - Herr M aus Eichelhardt
Wie immer, alles Top
18.02.2025 - Herr S aus Herdorf-Sassenroth
Der Fshrer sollte sich telefonisch vor Ankunft melden. Bis auf diese Kleinigkeit war alles top.
16.03.2021 - Herr H aus Dillenburg Oberscheld
Hat alles super gepasst
29.06.2021 - Herr B aus Willmenrod
Wir sind sehr zufrieden!
09.03.2021 - Herr S aus Hardt
schneller sehr guter Service
26.10.2021 - Herr S aus Obererbach
Besser geht kaum
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €