28.12.2021 - Frau P aus Salzburg
Reibungsloser Ablauf und sehr netter Fahrer.
06.11.2020 - Frau K aus Höchstenbach
super Service, netter freundlicher Kontakt, bestelle seit Jahren mein Öl hier, immer top zufrieden
19.01.2021 - Herr M aus Neitersen
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
18.02.2025 - Herr S aus Herdorf-Sassenroth
Der Fshrer sollte sich telefonisch vor Ankunft melden. Bis auf diese Kleinigkeit war alles top.
25.05.2021 - Frau P aus Salzburg
Es hat alles sehr gut und problemlos geklappt und der Fahrer war extrem nett und hilfsbereit.
26.07.2022 - Herr T aus Neunkhausen
alles bestens
16.03.2021 - Herr H aus Dillenburg Oberscheld
Hat alles super gepasst
05.10.2021 - Herr S aus Eichelhardt
Die Bestellung und Lieferung war gut und tadellos wie immer. Allerdings hatte ich auf meiner letzten Bestellung einen Vermerk hinterlassen und um spätere Lieferung gebeten. Dies wurde überhaupt nicht beachtet. Da würde ich mir wünschen, dass wenn man Hinweise eintragen kann, die auch berücksichtigt werden. Vielen Dank. Peter Sas
16.07.2024 - Frau H aus Höhn
Alles bestens. Gerne wieder. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrerin.
22.07.2021 - Herr M aus Eichelhardt
Wie immer, alles Top
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €