15.01.2025 - Frau A aus Mündersbach
Bis heute wurde weder Kontakt aufgenommen mit mir, noch das Heizöl geliefert
19.01.2021 - Herr M aus Neitersen
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
30.03.2021 - Frau G aus Weitefeld-Oberdreisbach
Wie immer war ich mit der Öllieferung sehr zufrieden.Ich gebe vei jeder Frage 5 Sternchen.e
08.02.2022 - Herr U aus Walterschen
Alle perfekt. Ich frage woanders nicht mehr an. Die Lieferzeit war extrem kurz. Ich kann Bellersheim nur empfehlen.
25.05.2021 - Frau P aus Salzburg
Es hat alles sehr gut und problemlos geklappt und der Fahrer war extrem nett und hilfsbereit.
18.05.2021 - Herr V aus Wilnsdorf
Alles Bestens. Jederzeit gerne wieder.
15.06.2021 - Herr L aus Nisterau
Kompetent wie immer
19.07.2022 - Herr B aus Betzdorf
Ich bin sehr zu frieden, es ist fachlich ausgezeichnet gelaufen.
15.10.2024 - Herr S aus Fürthen
Alles ok, aber auf der Webseite sollte als Standard "auf Rechnung" eingetragen sein, anstatt Barzahlung. Wer zahlt sowas wie Heizöl schon bar, und wenn man das mit der Barzahlung übersieht will der Fahrer Bargeld und man hat es nicht zur Hand.
28.09.2021 - Herr H aus Isenburg
Schnell,pünktlich und freundlich
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €