12.08.2020 - Herr B aus Hövels
Angebote super zufrieden :-)
15.10.2024 - Herr S aus Fürthen
Alles ok, aber auf der Webseite sollte als Standard "auf Rechnung" eingetragen sein, anstatt Barzahlung. Wer zahlt sowas wie Heizöl schon bar, und wenn man das mit der Barzahlung übersieht will der Fahrer Bargeld und man hat es nicht zur Hand.
28.12.2021 - Frau P aus Salzburg
Reibungsloser Ablauf und sehr netter Fahrer.
26.10.2021 - Herr S aus Obererbach
Besser geht kaum
30.03.2021 - Frau G aus Weitefeld-Oberdreisbach
Wie immer war ich mit der Öllieferung sehr zufrieden.Ich gebe vei jeder Frage 5 Sternchen.e
13.10.2020 - Herr B aus Mudersbach
Alles optimal
19.07.2022 - Herr S aus Niederelbert
Der Fahrer war sehr unfreundlich meiner Frau gegenüber, kennen wir so von der Fa. Bellersheim zum Glück nicht !
06.11.2020 - Frau K aus Höchstenbach
super Service, netter freundlicher Kontakt, bestelle seit Jahren mein Öl hier, immer top zufrieden
26.10.2021 - Frau K aus Höchstenbach
alles bestens, gerne wieder
09.11.2021 - Frau G aus Flammersfeld
Hat alles, wie vereinbart, geklappt
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €