07.01.2025 - Herr L aus Eichelhardt
Immer wieder gerne. Es lohnt sich regional zu kaufen.
16.03.2021 - Herr H aus Dillenburg Oberscheld
Hat alles super gepasst
26.10.2021 - Herr S aus Obererbach
Besser geht kaum
15.01.2025 - Frau A aus Mündersbach
Bis heute wurde weder Kontakt aufgenommen mit mir, noch das Heizöl geliefert
06.11.2020 - Frau K aus Höchstenbach
super Service, netter freundlicher Kontakt, bestelle seit Jahren mein Öl hier, immer top zufrieden
19.07.2022 - Herr S aus Niederelbert
Der Fahrer war sehr unfreundlich meiner Frau gegenüber, kennen wir so von der Fa. Bellersheim zum Glück nicht !
25.05.2021 - Frau P aus Salzburg
Es hat alles sehr gut und problemlos geklappt und der Fahrer war extrem nett und hilfsbereit.
04.11.2020 - Herr S aus Rodenbach
Lief alles super - Fahrer war sehr freundlich und zuvorkommend - es gab keinerlei Probleme
28.09.2021 - Herr H aus Isenburg
Schnell,pünktlich und freundlich
05.10.2021 - Herr S aus Eichelhardt
Die Bestellung und Lieferung war gut und tadellos wie immer. Allerdings hatte ich auf meiner letzten Bestellung einen Vermerk hinterlassen und um spätere Lieferung gebeten. Dies wurde überhaupt nicht beachtet. Da würde ich mir wünschen, dass wenn man Hinweise eintragen kann, die auch berücksichtigt werden. Vielen Dank. Peter Sas
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €