29.09.2020 - Herr K aus Selbach/Sieg
Sehr zufrieden
03.11.2020 - Frau G aus Sörth
Einfach nur super!
19.01.2021 - Herr M aus Neitersen
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
13.10.2020 - Herr B aus Mudersbach
Alles optimal
12.08.2020 - Herr S aus Rittershausen
alles perfekt
16.07.2024 - Frau H aus Höhn
Alles bestens. Gerne wieder. Sehr freundliche und hilfsbereite Fahrerin.
15.10.2024 - Herr S aus Fürthen
Alles ok, aber auf der Webseite sollte als Standard "auf Rechnung" eingetragen sein, anstatt Barzahlung. Wer zahlt sowas wie Heizöl schon bar, und wenn man das mit der Barzahlung übersieht will der Fahrer Bargeld und man hat es nicht zur Hand.
16.07.2024 - Herr H aus Weitefeld
Wie gewohnt, alles hat gepasst. Von der Bestellung bis zur Lieferung! Ich möchte besonders die Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Fahrerin hervorheben.
11.08.2020 - Herr B aus Eichen
Abwicklung wie vereinbart. Gerne wieder. Danke.....
01.12.2020 - Herr R aus Hassellbach
Alles, wie eigentlich immer, super gelaufen.
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €