18.02.2025 - Herr S aus Herdorf-Sassenroth
Der Fshrer sollte sich telefonisch vor Ankunft melden. Bis auf diese Kleinigkeit war alles top.
15.01.2025 - Frau A aus Mündersbach
Bis heute wurde weder Kontakt aufgenommen mit mir, noch das Heizöl geliefert
26.10.2021 - Herr N aus Wilnsdorf
freundlich, pünktlich und kompetent - Danke
28.12.2021 - Frau P aus Salzburg
Reibungsloser Ablauf und sehr netter Fahrer.
05.08.2022 - Herr O aus Puderbach
Alles super, jederzeit wieder
22.09.2020 - Herr H aus Neunkirchen-Struthütten
alles hervorragend
19.07.2022 - Herr B aus Betzdorf
Ich bin sehr zu frieden, es ist fachlich ausgezeichnet gelaufen.
23.04.2025 - Herr S aus Kroppach
Erst nachdem ich mich 6 Wochen nach der Bestellung gemeldet habe wurde mir ein Liefertermin mitgeteilt-das kann man bestimmt auch anders.
27.10.2020 - Herr K aus Heimborn
Alles wie besprochen abgelaufen . Gesprächspartner und Auslieferfahrer kompetent und freundlich .
11.08.2020 - Herr H aus Grünebach
Alles bestens immer wieder gerne
17.06.2026 – weiterlesen
12.06.2026 – weiterlesen
10.06.2026 – weiterlesen
Gesamtwert: 0,00 €